Bester Ertrag beim Gemüsse (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi Leute, was bringt den besten ertrag bei gemüße.Im Frühling, Sommer und Herbst?
Ich bin zurzeit im Herbst und verdiene am Tag 30.000 mit Süßkartoffel ist das das beste für Herbst? Und was ist mit Frühling und Sommer?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 12:12 von Master-of-play1995

2 Antworten

Frühling: Kohl
Sommer: Ananas
Herbst: Süskartoffeln
und so anbauen: - = 1Säckchen


------------------------
------------------------

------------------------
------------------------

------------------------
------------------------

------------------------
------------------------

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:43 von Gabba22

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Also ich mache das imma so, dass ich im Frühling mindestens drei packungen Kohl sähe. Im Sommer drei Packungen Ananas(das dauert zwar saulange bis die wachsen aba es lohnt sich) und im Herbst vier Packungen Süßkartoffeln und 2 päckchen grüne Paprika. Glaub mir das lohnt sich. Aber wenn du das so wie ich im herbst machst kommst du vor 11-13 Uhr nicht von deinem Hof weg, weil das lange dauert die zu ernten auch mit Korb. ich hab die aber auch ein bisschen unpraktisch gesäht. xD
Lg chilli <3

Antwort #2, 03. April 2009 um 18:44 von Chilli_herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link