Wo genau ist der 8 Wächter der Kaktoren? (FF X)

Ich suche den 8 Wächter der Kaktoren und ich weiß nicht genau wo der sein soll und wo ich genau hingehen soll. Ich weiß nur das der im östlichen Teil sein soll und das ich als erstes in den mittleren Bereich gehen soll aber ich finde ihn nicht. Ich brauche eine genaue Beschreibung!
Und ich weiß das der später in einem Strudel sein soll aber ich verstehe das nicht! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 12:31 von FFXGamer

1 Antwort

also du bist ja in dem bereich mit den strudeln(das ist der bereich wo du die erhaltenen sphäroiden einsetzt) von da aus gehst du ein gebiet zurück(in das gebiet wo das schild bei dem speicherpunkt ist "rechts schwache monster links starke monster) danach gehst du wieder in das gebiet mit den strudeln jetzt geh durch das gebiet bis kurz bevor du zum heim mal gekommen bist in einen der 3 strudel versteckt er sich jetzt^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 13:38 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)