Tauschhalle (Digimon World 4)

moin
Ich will in den Wurmloch/LeidDungeon,
dazu muss ich ja die anderen elfenquest machen und belohnungen bekommen.
bei der tauschhalle bekomm ich nie eine belohnung welchen gegenstand will die Elfe denn von mir sehen?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:16 von KillerD

2 Antworten

wenn du deihandelshalle meinst dann musst du einfach irgendeinen gegenstand denn du getauscht hst zurückbringen das ist dann nauch schon ok weil er sagt sowieso nicht das du eine belohnung grigst egal was du machst aber wenn du die elfe eben der handelhalle meinst dann mach das so aso erstens gehst du zu der elfe wo du zur handelshalle kommst und sprichs sie an und dann kriegst du diese fremde figur , dann sprichst du die elfe daneben an und dann bekommst du ein Quest frei den du machen musst ja aber da musst du bestimte waffen finden odr zurückbringen aber weiß ich nicht genau

Antwort #1, 11. April 2009 um 01:29 von ksg_alex

danke aber die antwort kam etwas spät,
hatte es auch schon geschafft den leiddungeon zu machen und hab auch schon sehr schwer modus durch.

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:03 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)