garage (NfS Undercover)

hi leute ich habe mal eine frage ich habe das spiel mir geholt und zwar wie viele autos kamm man in der garage tun also autos

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:21 von cross01

7 Antworten

Du kannst dir so viele holen wie du willst. Wenn du ein Auto schon hast kannste sogar eine Kopie davon anfertigen (kostenlos) und nochmal anders tunen. Gibt ziemlich viele Autos, also brauchste halt auch entsprechend viel Geld.

mfg

Antwort #1, 20. März 2009 um 14:39 von spartan057

und wie kamm man die korpieren

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:19 von cross01

es passen nur 8 wagen rein.

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:30 von FordGT06

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Aso sorry wusste das nicht, nur acht ?! Dachte man kann mehr haben..

mfg

Antwort #4, 21. März 2009 um 14:51 von spartan057

man kann nur die wagen kopieren die man gewonnen hat
dann geht man zum autohändler und geht auf fahrzeugpapiere dann sucht man sich einen wagen aus und kann ihn so oft in die garage einfügen wie platz ist

Antwort #5, 23. März 2009 um 21:18 von dietmar

Ne. wenn man einen gekauft hat, kann man ihn auch kopieren!

mfg

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:42 von spartan057

danke schön leute

Antwort #7, 27. März 2009 um 18:19 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)