homebew channel? (Mario Kart)

Was ist der homebew channel ?
Braucht man dar für eine internetverbidung ?
und was brigt das ?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 13:45 von linkds

9 Antworten

1.und 3.der homebew channel ist eine cheat kanal mit dem du cheaten kannst.
ja du musst ihm am computer downloaden und dir das video anschauen wie du den kanal installierst (musst du nur nicht wenn du es schon weisst)

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:43 von TOONLINK188

eine Info:
bei dem kanal kann deine wii schrott gehen.

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:02 von Basti2102

also der homebrew channel ist ein channel mit ganz vielen sachen selbestgemachte spiele wii menü verändern ich habe ihn selber und es gibt son programm das heißt ocarina da mit kann man cheaten du brauchst aber zelda um den homebrew channel zu installieren du musst den twilight hack haben und den auf die wii machen danach startest du zelda und du hast da einen spielstadt wenn du nun startest musst du den mann ansprechen und jetzt kommt ein schwarzer bildschirm und wenn da etwas steht das du was drücken musst drücke immer den reste knopf an der wii das ist so wie a button wenn das fertig ist hast du den homebrew channel jetzt musst du nurnoch den homebrew browser installieren und nun kannst du gant viele sachen runterladen zum beispiel den wad manager wo mit du wii ware spiele umsonst runterladen kannst oder VC-Spiele

Antwort #3, 21. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ist das nicht elegal?

Antwort #4, 22. März 2009 um 08:24 von clars

Ja es ist illegal.

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:54 von latiosbug

würde ich nicht emphelen wie schon Basti2102 sagte geht die wii schrott habe mahl ein video gesehen da wird denk schon an die Hadware rumgebastelt und wenns schrot ist könnt ihr nicht denn händler sagen das der schrott ist weil du ihn das sagen musst und du wirst ergeer kriegen

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:51 von marcodraco

außerdem hasse und beleidige ich hacker .
Das Nervt zB. moonjump
ich füre der kommt angeflogen un gewinnt man kann ohne hacken 9999 punkte erreichen

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:33 von Basti2102

ohne hacken habe ich auch 35000 punkte

Antwort #8, 30. März 2009 um 21:55 von hackmaster

geht nicht ohne hacken un cheaten
wenn dann sag wie

Antwort #9, 31. März 2009 um 19:37 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)