was ist das beste team zum kämpfen (LF 2)

kann mir einer sagen was das beste team für den stage mode ist

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:07 von nickh96

6 Antworten

Wenn du computer gesteuerte temmitglieder meins, dann lass es lieber. Die sind einfach zu schlecht und du hast es selbst schwerer.

Aber wenn du jetzt echte Spieler meinst, dann würde ich erstmal sagen, welches du genau meins. Das mit den Stages oder Survival?

Also bei Survival hab ich mit jemanden ziemlich gute combos mit Deep und Woody gemacht. Ich würde mich eher an Combos orientieren, wenn es Survival ist. Bei den Stage´s würde ich auf Attacken setzten, die eine hohe reichweite haben und mehrere Gegner treffen.

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:21 von Daniel_Zocker

ich meine jetzt bei stages
soll ich da alleine spielen oder mit com.
und welchen spieler soll ich nehmen ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 18:41 von nickh96

also bei stage kannst du die in fesseln natürlich befreien, aber jetzt keine übers charactermenü einfügen.

Und mit spieler mein ich jemanden, der bpck hat zu spielen^^

Du hast ja nach teams gefragt.

Und als charakter würde ich auf jedenfall Henry ehmpfehlen.

John ist auch ganz praktisch, da sein Schild die Gegner perflex dastehen lässt^^

Aber ein guter Nahkämpfer sollte auch dabei sein.

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:52 von Daniel_Zocker

du musst einfach auf den titelbildschirm von little fighter 2 stagemode anklicken und auf charakterwahl lf2.net drücken und dann alle 8 coms auf julian klicken damit dürftest du unschlagbar sein wenn du cheaten möchtest

Antwort #4, 29. März 2009 um 20:31 von Turbotrace

-.-

aber wen du 8 coms als Julian nimmst, wie willst du dann selber spielen?

Und es ist langweilig, wenn du einfach so mit 8 Julian die stage schaffst

Antwort #5, 29. März 2009 um 21:10 von Daniel_Zocker

ich meine es natürlich muss man doch einen julian spielen

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:04 von Turbotrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)