Wo kann man ein boot kaufen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, ich bins noch mal.Ich habe gelesen das irgetwer ein boot (nicht das schiff der Paladine) um 50000 Gold gekauft hat aber nich weis wo. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:50 von kingali

1 Antwort

Eins kannst du mir glauben, ich habe dieses Spiel wirklich schon oft gespielt. Und ich habe behaupten zu können, 98% entdeckt, was es zu entdecken gibt. Aber das du bei jemanden ein Boot kaufen kannst, das ist mir neu. Vielliecht ist es in einem der Mod´s möglich, die habe ich natürlich nicht alle durch. Aber die, die ich gespielt habe, war das auch nicht möglich. Entweder hat derjenige sich mit dem Spiel vertan, oder er wollte sich nur wichtig machen.
Zudem ist mir auch keine Option bekannt, in der der Held ein Boot rudern oder steuern könnte. So weit mir bekannt ist, kannst du nicht einmal ein Boot über einen Cheat bekommen. Also, glaub nicht alles was so geschrieben steht. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)