Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Hey.Leute hab im LABYRIND alle gekillt die auf der karte waren allso jeden und im dschungel oder UMKÄMPFTES SCHLOSS oder wie das heist im LABYRIND ist so ein raum wo alle spieler sind allso lugi mario bowser Lucario halt alle die muss man killen hab ich gemacht und jetzt sind da 0 niemand meher was muss ich jetzt tun um zu tabuh zu kommen oder was muss ich da machen ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 14:56 von Fatih31

2 Antworten

In den Raum wo die spieler waren ist im hintergrund eine tür die dann auf geht. gehe in der mitte des raumes einfach durch die tür wie eine normale tür.

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
geh da in die mitte und es öffnet sich eine tür. dann kommt ein video in dem sonic un d tabuh aufeinander treffen. nimm abba besser fox. dem seine "springen+B+nach-oben" attacke ist relativ gut gegen diesen psycho! oder bete das ein großschein kommt ud bewirf ihn damit. das zieht ! viel spaß noch!

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:46 von ZockerZer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)