helft mir bitte ich ferzweifle! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe schon 127 duelle gegen teana gemacht aber sie hat mir noch kein exodia teil gegeben, gegen simon muran habe ich schon 101 duelle gemacht und der hat mir auch noch kein exodia teil gegeben, beim wifilten mal bekomme ich ein exodia teil und gegen heishin kann ich auch nicht besiegen, ich henge bei den magiern fesf. bittte helft mir endlich!

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:29 von Zubat

2 Antworten

Du brauchst Exodia nicht! Spiele einfach ein paar mal gegen den Magier der Wiesen, der gibt dir dann solche Karten wie Meteor-B-Drache, Schädelritter oder Schwarzer Magier.
Dann brauchst du noch gute Aufrüstungskarten für diese drei Monster, zum Beispiel Dunkle Energie, Dunkles Amulett, Drachenschatz, Schloss des Lichts (Code:83878489; kostet 800 Chips) oder Megamorphose (kann man mit Tec-S von Pegasus bekommen).
Ach ja, hier noch ein paar starke und billige Karten zum Kaufen:
Kaiserdrache (2.300/2.000; 94566432)
Doppelköpfiger Donnerdrache (2.800/2.100; 54752875)
Seiyaryu (2.500/2.300; 06740720)

PS: die Exodia-Teile kann man von jedem bekommen ;-)

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 21:16 von Elektra3131989

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ey was ist tec.s und wie kann man s rang machen

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 17:41 von yugi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)