Gerüchte über Gerüchte! (Nintendogs Labrador)

Hey,ich dachte da es doch alle so toll finden Gerüchte rumzuerzählen wäre es doch mal einfach gut diese Gerüchte heir aufzuschreiben! Damit man weiß was es gibt was nicht und das man viel. auch mal nicht mehr diese Frage auftaucht ich glaube ich brauch e diese heir nicht hin zu schraeiben^^

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:06 von Fipsmops

10 Antworten

ich würde sagen, wenn sie meinen das es z. b. welpen gibt, solln sie doch ein bild reinstelln, mensch! is jett nur ein beispiel

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:00 von LindaHerz

Ich find da hast du recht! Wen sie so davon übazeugt sin dann los!Ich will beweise!

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:16 von Fipsmops

Früher hab ich die Gerüchte oft noch geglaubt, aber mittlerweile geht ohne Beweise gar nichts mehr! Und die meisten haben keine Beweise... Sie sagen einfach "ihr Freund" hätte angeblich Welpen gezüchtet oder den Wolfshund freigeschaltet... und beweisen können sie es nicht!

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:31 von Steffi007

Schade aber irgendwie richtig?

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:03 von Marijan334

Ich finde es auch total bescheuert wenn mir jemand weiß machen will das man den Spitz freischalten kann! Ich bin sehr leicht zu überzeugen also glaube ich das dann auch aba mitlerweile nicht mehr!

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:11 von Fipsmops

es gibt einfach leute die es nicht wahrhabe wollen dass man zubeispiel jetzt keine welpen bekommen kann die denkenn dass geht aber dass geht nciht die wollen es glaub ich einfach nciht wahrhaben.

Antwort #6, 22. März 2009 um 08:30 von xdmexd

Das glaub ich auch! Solche blöden Gerüchte machen echt keinen Spaß beim spielen deswegen wollte ich die hier auch mal aufzählen wie Welpengerücht, Buntedalmatiner, Spitz,Wolfshund, Teebeutel,Honigglas,Schwarztee, Blumenhose! Sry wenn ich was vergesen haben sollte könnt ihr ja hier zu machen!

Antwort #7, 22. März 2009 um 11:30 von Fipsmops

Letztens hat man an meiner Schule erzählt,dass man beim Welpenkriegen auch Mischlinge machen kann

Antwort #8, 22. März 2009 um 22:11 von Chrissy1205

Das ist auch noch son Gerücht! Mischlinge zu bekommen ist unmöglich! Schade eigentlich!

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:44 von Fipsmops

das geht galub ich nur bei petz - hundefamilie

(mit den babys)

Antwort #10, 30. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)