Geht das? (MH Freedom 2)

&feature=related

thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:14 von khjnlpko

8 Antworten

also ich meine das man dort nicht getroffen wird!^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:17 von khjnlpko

er kann nicht springen also ja es müsste gehen

Antwort #2, 20. März 2009 um 15:19 von Conny95

cool^^ jetzt nur noch nen guten bogen machen und tigi versuchen!

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:20 von khjnlpko

doch siehst d doch die sind tot gegangen ja man kann nicht getroffen werden auser von den schneebällen oder wenn er nah be dir ist und brüllt das problem ist alleine schaffst du das nicht oder so gut wie nicht wenn er idhc 1 trifft bist hin also schlechte taktik nimm donnerschwert mach den 1 dann den 2 und geschafft

Antwort #4, 20. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

aber achtung er ist nicht nur in der Zone!

Antwort #5, 20. März 2009 um 15:23 von Conny95

das video kannste in die tonne kloppen^^

Antwort #6, 20. März 2009 um 15:25 von mariobros

dachte auch mit dem schallbogen ging es aber war ein irrtum

Antwort #7, 20. März 2009 um 15:38 von derEinzige

ich hab die dual tigis mit de armbrust jade unwetter mit der taktik gemacht und gewonnen.
das funktioniert enwandfrei weil ich hab 2 mal die tigrex S rüsi (schütze und klingenmeister)
nimm aber einen armbrsut
PS:ich hab sogar mal einen beitrag über die taktik veröffentlicht xD

Antwort #8, 20. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)