Geldern? (Gothic 3)

Grok greift mich an bevor ich mit ihm sprechen will, was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 15:21 von MCmartl

4 Antworten

Das hört sich jetzt vielleicht ein bischen brutal an, aber du müsstest eigendlich das Spiel neu beginnen. Du hast die 3 Städteregelung nicht beachtet. Du kannst alles für die Befreinung der Städte vorbereiten, doch befreit wird erst am Schluß.
Es gibt da zwar über Cheats etwas das die Stadt für die Spieldauer wieder grün macht, aber du musst es bei jeder Stadt und nach jedem Start wiederholen und es ist sehr aufwendig. Ich habe den Link leider nicht zur Hand, weil ich es auch für uninteressant halte.
Wenn du das Questpaket nicht hast, dann kannst du folgende Städte befreien, ohne das was passiert:
Ardea, = ist logisch, geht nicht anders.
Kap Dun, wenn du das Questpaket hast, nicht mehr.
Gotha
Vengard

So bist du auf der sicheren Seite. Du könntest zwar jetzt noch eine Stadt befreien, aber auf diese eine kommt es doch nun wirklich nicht mehr an. Bereit einfach alles zur übernahme vor.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 20. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

Wiso weis ich nichts von der 3 Städteregel?

Das ist ja total unlogisch...
kann ich da nicht was cheaten?

was soll ich jetzt tun?

Antwort #2, 20. März 2009 um 15:48 von MCmartl

@at wolf 148

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

hasd du das gemeint?

Antwort #3, 20. März 2009 um 16:15 von MCmartl

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hatte mal was anderes gelesen, liegt allerdings schon etwas zurück, aber wenn es klappt, probier es aus.
Aber dennoch glaube ich, dass du das bei jeder Stadt machen musst.
Auch bekommst du in Varant probleme mit den Orks, dort musst du es dann wahrscheinlich auch wieder machen.
Ich habe aber keine Erfahrung damit, darum vermute ich es nur, dass du es dort erneut anwenden musst.
Aber da du dir die Mühe gemacht hast, es rauszusuchen, wirst du doch sicherlich auch dort auf die 3 Städteregelung gestossen sein. Nur, damit du nicht glaubst, dass ich dir hier was vom Pferd erzählen will. Ich habe diese Regelung nicht gemacht. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 20. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)