wau wau modus - yorkshier terrier (Nintendogs Labrador)

huhu!
ich habe 2 nintendo Ds (einen ds und einen ds lite) und 2 ds spiele von nintendogs:
labrador & friends
dalmatiner & friends
Ich hab gesehen, das es bei dalmatiner & friends gleich am anfang den yorkshier terrier gibt, aber ich hatte mir dort erst nen beagle geklauft, und ich muss bei labrador und friends, erst mal items geben, damit ich bei dalmatinr & friends den yorkshier terrier kaufen kann, des hab ich geschafft gehabt..., dann hab ich wau-wau modus mit den yorkshier terrier und einen von meinen hunden gemacht, sie haben sich getroffen, als ich dann wieder nach hause ging, bekam ich den yorkshier terrier nicht..., wisst ihr vllt wieso? aso ja, beim aller ersten treff wo ich nur den beagle hatte, bekam ich den beagle...

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:06 von LindaHerz

5 Antworten

Kp...manchmal haut es einfach nicht hin wie bei mir und meiner Freundin ich wollte Schäferhund und sie Dackel und dann haute es nicht hin echt blöd!Ähm...versuch es doch nochmal!

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:19 von Fipsmops

des geht nur wenn es beispiel es bei dalmatiener %friends du den yockserterrier schonn freigeschaltwen hätten

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:29 von Bonni00

es is ja freigeschaltet, ich hab ja bei dalmatiner & friends den yokshir terrier gekauft und mich dann mit dem bei labrador & friends getroffen, ich bekam den yorkshier terrier nicht, vllt liegts daran, das ich mich erst mit nem beagle getroffn habe, aberich glaub net...

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:39 von LindaHerz

Vileicht weils ein anderes Spiel ist?P.S.Ihr könnt mal ein biss-
chen deutlicher schreiben ich verstehe nämlich kein wort.

Antwort #4, 21. März 2009 um 09:00 von Marijan334

ne, kann nicht sein..., ich hab mich mal mit einer getroffen, diehat chihuaha & friends und von der bekam ich den chihuahua..., ich bin verzeifelt...

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:34 von LindaHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)