Wie bekomme ich neuen Unterricht und nicht tagelang denselben? (School of Wizardry)

Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen denselben Unterricht bei allen Lehrern! Wie bekomme ich neuen? Muss man irgendwas bestimmtes machen oder muss man den Untericht mehrfach anhören? Ich weiß nicht was ich falsch mache und warum ich nix neues mehr lernen kann...

Danke.
Viele Grüße, Boebby

PS: Können eigentlich die Bewohner auch wie bei ACWW wegziehen?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:07 von boebby

8 Antworten

Ich hab das selbe Problem und weiss einfach nicht was ich machen soll und ich glaub wir sind nicht die einzigen... ich hab schon überall gefragt, niemand weiss was er machen soll...

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:14 von lala31

mhmhm achdenk

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:53 von kathrin10

also ich habe schon öfter neuen unterricht bekommen.
Ich mach aba nichts besonderes.. ich spiele einfach und wenn ich keinen neunen hab, dann geh ich kurz in die stadt, guck was es da zu kaufen gibt, dann schalte ich den Ds aus, geh ins menü uund stelle ein neues datum ein und mach das spiel wieder an ! Iwann kommt neuer unterricht dauert halt nur ^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:02 von Happy-Meal

okay also einfach nur warten...
Trotzdem danke :)

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:52 von boebby

Bei mir hats 5 tage gedauert bis wieder neuer unterricht kam...

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:41 von lala31

ja ich glaub man bekommt 1 mal die woche einen neuen:) müsst ja keine woche wartenm, einfach nur ds ausschalten und im menu ein neues datum einstellen

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:43 von Happy-Meal

Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Spiels.

Zeitveränderung hat Einfluss auf die Mysterien und Ereignisse. Auch ziehen die Bew. weg und du verlierst Freunde.

Antwort #7, 27. März 2009 um 23:00 von Bastelkarte

dauert ne woche

Antwort #8, 18. April 2010 um 13:42 von zuckerpflanze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

Letzte Fragen zu School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)