digitationen (Digimon World 4)

hi ich hab ma ne frage wie lang muss man zocken um sich zu digitieren pls antwortet schnell ty im voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

7 Antworten

auf Lv. 16 erhält man seine erste digitation

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:36 von Aaron2

ja und dann musst du des digimon weiter tranieren des du bekommen hast und dann immer weiter

Antwort #2, 20. März 2009 um 17:26 von --------jojo--------

wennde die 4 starter digimon hast musst du elfenquest machen,
2 im Normalmodus
5 oder 6 im Hardmodus
4 im sehr Schwermodus

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:19 von KillerD

ja und natürlich erwähnt keiner die elfenquests^^
im laufe des spiels kannst du elfenquest machen z.B. das untotenfeld und bei einigen elfenquests eine besondere erfüllung machst kriegst du eine digitation ein ultra oder mega digimon kriegst du dann wobei der unterschied an den maximalwerten recht gering ist

Antwort #4, 20. März 2009 um 21:16 von cross95

Ich hab doch gesagt das er dann elfenquest machen muss hatte aber gestern nicht viel zeit um es ausführlicher zu schreiben

Antwort #5, 21. März 2009 um 15:15 von KillerD

oh sorry hab ich nich gesehen ist ja auch nich schlimm, oda^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 19:56 von cross95

nein ist nicht schlimm^^

Antwort #7, 21. März 2009 um 19:59 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)