hund weg (Fallout 3)

ich hab den köter munition holen geschickt und seit dem ist er verschwunden...
nicht das es mich stört das er weg ist ,ich würde aber trotzdem gerne wissen wo ich ihn finden kann...

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:24 von treeface

7 Antworten

sieh mal vor Vault 101 nach...

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:31 von Shadowlight

nur so nebenbei du gibst dem köter regelmäßig essen oder? es hört sich so an als ob du ihn nicht gut behandelst

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:47 von banxter

haha wie witzig man kann net net essen geben nur stinpacks zum leben erhöhen aber braucht man net weil der nach dem kampf sich selbst regeniriert

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:20 von Zoros

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab ich auch gemacht der is ne ewigkeit net meher aufgekreuzt nach ner großen weile is er dan aber gekommen

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:48 von kayn

ich kann das vieh nicht austehen hat gestern moira umgebracht der hund bekommt jetzt eine woche kein essen


drecksvieh kann mir jemand sagen wieso der hund moira angreift

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:33 von banxter

vielleicht hast du ihn schon vorher nicht gefüttert...;-)

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:00 von treeface

lol wie beim realen das spie ist einfach geil

Antwort #7, 25. März 2009 um 16:30 von bogachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)