hilfe! (GT 4)

hab ma ne frage
-ich habe noch keine lizenz
-einen mazda rx-7gt-x
-und sehr wenig geld deshalb fraghe ich euch wie bekomme ICH schnell geld?!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:28 von molbergen123

1 Antwort

Du kannst ohne Lizenz keinen Blumentopf gewinnen. Mit deinem Mazda kannst du den Sunday Cup und die FR-Challenge fahren. Bei Gewinn dieser beiden Rennserien erhältst du Fahrzeuge, die im Verkauf 8000 Cr bzw. 5000 Cr einbringen. Um an etwas mehr Geld zu kommen, wirst du beide Rennserien sehr oft fahren und jedesmal das Preisauto verkaufen müssen. Wenn du an vernünftige Rennen und vor allen Dingen auch mal an geilere Autos gelangen willst, kommst du nicht um den Erwerb wenigstens der zwei ersten Lizenzen herum. Die Symbole an den Rennserien zeigen dir jeweils, welche Rennen mit den Lizenzen offen sind.
Wenn du mich fragst, in GT 4 ohne Lizenzen herumzutuckern ist, wie einen Ferrari nur zum Brötchenholen zu fahren.
Gruß nytefly

Antwort #1, 21. März 2009 um 10:38 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)