Die PHARAOMASKE! (AC Wild World)

Alsoo...MEIN BRUDER!^^hat erzählt,dass die Pharaomaske irgendwas bewirkt...(Wenn man Tagsüber irgendwie klares Wetter hat und es NACHTS auch nicht Wolkig ist und man ne Sternschnuppe sieht soll irgendwas passieren und dann Fragt dich einer was du haben willst...viel Geld,das die Mitbewohner dich lieben und noch irgendwas...).Stimmt das?Kann man sich da wirklich was wünschen?Wenn nein verkauf ich sie meinem Bruder für 70.000Sternis ...wie meine Schwestwer^^ ^^^.Wenn ja ?Wie kann ich es hinkriegen?Und was soll ich mir wünschen...und da wär noch was... WELCHE MITBEWOHNER HABT IHR?Ich hab...Isolde,Zita,Noisette,Manni,Tarno,Nele^^und Konrad:(...Danke schon mal^^^^

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:39 von Sisilok

9 Antworten

also wenn man die pharaomaske trägt, kommen nachts viele sternschnuppen. wenn man dann kein item in der hand dtägt (schaufel, axt oder angel) und du dann auf A frückst, dann bekommst du am nächsten tag einen brief von wünschi dem stern und der gibt dir dann ein geschenk.
aber das mit den sternschnuppen kriegst du auch ohne maske hin, nur dann kommen halt weniger sternschnuppen.

Ach ja: die pharaomaske ist verflucht, deshalb fällt man oft hin, wenn man sie trägt.

meine bewohner: Bianca, Larissa, Armin, rafael, mia, fritz, emma

Antwort #1, 20. März 2009 um 16:45 von Evelon

Das die Pharaomaske etwas bewirkt stimmt nicht. Aber wenn abends keine Wolken da sind kommen wirklich Sternschnuppen. Wenn du eine siehst musst du ganz schnell auf die A-Taste drücken. Dann bekommst du am nächsten Tagt ein Brief von der Sternschnuppe (ich glaube sie heißt Schnuppi) wo etwas drin ist.

Antwort #2, 20. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

Sorry, ich meinte auch Wünschi und nicht Schnuppi.
Meine Einwohner: Bill, Luzie, Marika, Hugo, Chang, Toni, Angela, Marianne

Antwort #3, 20. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
An Evelon: Du hast doch Mia in deiner Stadt. Ich hatte die auch mal, aber bei mir war Mia ein Junge. Ist das ein Programmfehler oder ist es bei dir auch so?

Antwort #4, 20. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

also mia ist ein junge, nur komisch, dass "er" ein Mädchenname hat :D

Antwort #5, 20. März 2009 um 17:00 von Evelon

Bewohner von mir : Gaston,Karin,Kong,Marga,Hasso,Larissa,Markus,Felix . Auf die Frage mut der Maske weiß ich keine Antwort

Antwort #6, 20. März 2009 um 18:29 von Ashley_Tisdale_96

bewohner von mir ^^ weber,nele,ali(schon zum driten mal)fido,jens,samson,dora,rudi

Antwort #7, 20. März 2009 um 23:17 von ninamarina

Die Maske ist auch nicht unverkäuflich. Man kann sie bei Tom nook wieder kaufen. Außerdem habe ich gehört, das wenn man die Maske total lange an hat, dann ständig hinfällt.

Bewohner: Jule, Jan, Dolly, Waldemar, Ottfried, Daune, Susi, Hugo.

LG

Antwort #8, 04. März 2014 um 12:31 von huahua

Die Maske ist verflucht. Sie existiert nur, um Unglück zu bringen. Einen anderen Zweck hat sie nicht.
Das mit den Sternschnuppen ist nachts ganz normal; wenn man eine sieht drückt man auf A und erhält am nächsten Tag einen Brief mit einem seltenen Item.
Nachdem ihr die Maske mal getragen habt, solltet ihr dringend die Seelenreinigung bei Smerald für 10 000 Sternis machen lassen, damit ihr den Fluch und euer Unglück wieder loswerdet. Denn der Fluch hält auch ohne Maske noch an, auch wenn ihr nicht mehr stolpert.

Antwort #9, 03. November 2015 um 22:55 von HorrorKid69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)