Man, das sind ja Wucherpreise! (Lego Star Wars 2)

Ich möchte mir gern einen Geist holen aber der kostet mir einfach zu viel und ich möchte wissen ob es einen Cheat für mehr Geld gibt. Wenn jemand einen weiß kann er mir ihn sagen und wenn jemand das weiß weiß er bestimmt auch wie man ihn einsetzt!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:44 von DarkZane99

2 Antworten

Nein, soviel ich weiß, gibt es keine Cheats für "Geld". Ich weiß nicht, ob du weißt, aber man kann sich Ben Kenobi mit BEN917 "cheaten" der kostet dann aber 1.100.000. Wenn ich Geld brauche, gehe ich ins 1. Level GEHEIME PLÄNE. Da kann man ungef. 200.000 Punkte pro Durchlauf hohlen. Wenn du aber 60 Goldsteine hast, kannst du dir draußen das Level LEGO CITY machen. Da bekommt man 1.000.000 pro Durchlauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:49 von LEGOSTARWARS

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Das erste wusste ich schon, aber das mit Lego City noch nicht. Danke für die Information.

Antwort #2, 24. März 2009 um 14:42 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link