astloch premium (Fable 2)

wann und wie kann man ins u-boot ich hab schon die 800 punkte gezahlt und gedownloaded und jetzt? bitte schnell beantworten
ich sage schonmal danke...

Frage gestellt am 20. März 2009 um 16:55 von Laurenz1911

6 Antworten

Hast da vorher das kostenlose addon geholt?

Ich hab nämlich das zuerst geholt und dann erst das mit den 800 points und dann hab ich nur hingehen müssen und er hat mich dann hingebracht

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:00 von Killionare

danke. es hat funktioniert

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:29 von Laurenz1911

ich bin neu mit der x-box vertraut u wollte fragen wie man 800 gold überhaupt zusammenbekommt u was genau man wirklich an geld (euros) hinblättern muss?
kanns mir jemand viellciht erklären?

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:47 von Cooper1708

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also um das astloch premium zu bekommen brauchst du erst einmal eine intrenetverbindung. egal ob sie w-lan oder aus der steckdose kommt, einfach anschließen.dann gehst du in den nächsten elektroladen und kaufst dir eine punkte karte. du brauchst 800 punkte, das sind 10€. dann gibst du den code ein und ladest es dir runter und der rest steht dann bei der beschreibung.

Antwort #4, 07. April 2009 um 09:13 von Laurenz1911

achso :) gibts die karten überall (saturn,medua markt etc?)

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:34 von Cooper1708

ja, ich habe sie aus dem media markt

Antwort #6, 09. April 2009 um 10:14 von Laurenz1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link