hallo (Catz)

ich hab ne frage wie is das spiel so und gibt es da verschidene catz
oder nur normale katzen?
wasfür wettkämpfe gibt es da?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

9 Antworten

Ich sag dir eins: KAUF DIR DIESES SPIEL BLOß NICH! ICH HAB AUCH DEN FEHLER GEMACHT; ES IST TOTAAAAAAAL LANGWEILIG! GLAUB MIR, BITTE!

Antwort #1, 02. März 2008 um 15:32 von gelöschter User

dieses spiel ist sooooooooooooooooooooooooooo *piiiepp*es gibt keine wettkämpfe, und gaar nichtz,kannst nur eine katze haben (hast 3 spielstände jeweils eine katze) und du kannst sie füttern, streicheln und fotos machen mehr nicht und die grafik ist seehhr schlecht!
reine geldverschwendung

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:56 von ZockerGirl13

grafik jetzt ned schlecht
ich würds schon empfehlen.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 12:49 von GummiFlummi

kauf dir lieber pony friends oder my horse and me

ich hab ausversehen nicht weggemacht dass ich immer eingeloggt bin und das war meine sis

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 14:19 von GummiFlummi

also das
grafik jetzt ned schlecht
ich würds schon empfehlen.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:20 von GummiFlummi

Ich würde dieses Spiel NICHT empfehlen! Damit machst du einen Riesenfehler! Mir ist das Spiel nach einer halben Stunde langweilig geworden und 40€ sind viel Geld. Kauf dir lieber Nintendogs oder so wenn du ein Tierspiel willst Nintendogs wird frühstens nach einem Jahr langweilig! Kauf dir das Spiel bloß nicht. Ich hab es mir gekauft weil meine Freundin es hatte. Mach das bloß nicht! Na gut die Grafik ist ok aber das Spiel ist totlangweilig!

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:15 von ninnzi

total blöd! ess hat keine wettkämpfe und nichts! es hat schon verschiedene katzen ist aber trotzdem blöd!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:58 von gelöschter User

GummiFlummi du kannst dich doch einfach ausloggen ;)
Und dann dein Passwort ändern :D

Antwort #8, 23. April 2010 um 20:37 von ninnzi

Nintendogs ist *?!&%'# das wird so schnell langweilig schon nach 5 minuten hey kauf dir doch katzenfreunde das ist cool da samme4lt man schleifen und ich hab schon 80% wenn du genug hast schaltest du löwe gepart und tiger frei ich hab tiger ein echtes tiger baby das knurrt! die grafik is supi du hast sechs spielezimmer die schaltest du dann frei am anfach hast du bloß das tutorial spielezimmer ich habe alle sechs das spiel macht echt swüchtig ich sags dir

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz

Catz

Catz spieletipps meint: Katzen-Alltags-Simulation: Recht stimmig umgesetzt, der Spielspaß faulenzt aber wegen der immer gleichen Aufgaben.
55
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz (Übersicht)