Hab ich es versaut? (Zelda Twilight Princess)

Also es war so, ich hab gerade die ganzen zoras aufgetaut, und dann hab ich mich mit der strömung zum Hylia See schwemmen lassen und als ich dorten war, hab ich mich ausversehen weggewarpt und jetzt gibts garkeinen weg mehr zum see zu kommen und damit auch zu den einen Lichtgott, ich hab ech schon alles abgesucht, jeden weg der zum see führt, aber ich komm einfach nicht runter, ich brauche HILFE!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:19 von KTM_Freak

7 Antworten

es gibt die eldin brücke von dort aus kann man glaubig runterspringe.

auf dem weg zum hylia-see wo du die strömung entlanggetrieben bist, da gibt es ein haus auserhalb eine frau wenn du ihr nährst, tauchen schattenmonster auf besieg sie und ein portal erscheint als dank bietet dir die frau ein spiel an nach dem game bist du im hylia-see.

oder du nimmt den weg westlich wo du eine tür finden kannst betrete es und du findest dich in einem game wieder du bezahlst 20 rubine und schon kannst du ein huhn nehmen und zum hylia.-see fliegen tipp: lande auf dem platz mit den vielen schatztruhen ganz oben.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:10 von N-Gamer

ja schon, nur bin ich noch ein wolf(in der Schattenwelt)!?,da kann man ja keine türen benutzen oder mit menschen sprechen und welch frau meinst du die karnuverleifrau?

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:21 von KTM_Freak

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe hast du dich ausversehen weggewarpt und kommtst nicht mehr zurück?

Warp dich doch einfach nochmal!^^

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja, aber beim hylia see ist ja kein portal also kann ich mich da nich mehr hinwarpen, und N-Gamer, welche frau meist du und wo soll die sein?, geht das überhaupt in wolfsgestalt?

Antwort #4, 20. März 2009 um 19:51 von KTM_Freak

Ähm,ne ich mein warp dich zum Zora fluß und lass dich treiben^^

So kommst du auch wieder zum Lichtgeist!^^

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

ja hab ich schon probiert, aba das geht jetzt nicht mehr, weil der weg versperrt ist!):und es gibt sonst keinen weg nach unten zu kommen(in der wolfsgestal)oder?

Antwort #6, 20. März 2009 um 22:12 von KTM_Freak

jup die frau meine ich ^^ doch die is inder schattenwelt nichtzugebrauchen es gibt nurn weg unzwar wo du hierhergekommen bist die scene wo sie die brücke abfakeln da musst du runterspringen sonst gibt es keinen weiteren weg und geht das überhaupt ? ich meine in anderen umgebungen ist kein schatten deshalb musst du von dort aus wo du herkammst zurückgehen.

Antwort #7, 20. März 2009 um 22:47 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)