Götterkarten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Gibt es codes für die Götterkarten ? Wenn ja bräuchte ich sie .

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:38 von Meisterlord1

13 Antworten

Ic weiß nicht ob es codes gibt und ich bezweifel das auch, aber du kannst in google.de götterkarten eingeben, das benötigte bild speichern und zoomen. so hab ich das mit anderen karten gemacht.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 22:10 von gelöschter User

glaub nicht das es so geht weil das ja bonuskarten sind die man als "dank" bekommt für das das man denn ersten teil auch hat

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 22:58 von Darkbalter

Aber die Götterkarten gint es ja wirklich! Mein Kumpel besitzt Obelisk, der Peiniger aber ob der `ne Seriennummer ht, weiß ich nicht.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 23:01 von gelöschter User

es gibt cheats für die götterkarten
hamon: 32491822
raviel:69890967
uria:06007213

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 20:58 von gurba

die götterkarten und nicht die heiligen ungeheuer nachricht an gurba

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 22:11 von denis118

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Götterkarten und Heilge Ungerheuer-Karten?
Ausser das die Beschwörungsbedingung und die Effekte anders sind?

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 18:15 von gelöschter User

die götterkarten kann man specjal rufen von friedchof und die ungeheuer nicht und die götterkarten sind viel starker

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 19:45 von denis118

aber wenn du sie spezail rufst, werden die am Ende des Zuges vernichtet. Ausserdem sind sie nicht gegn Effekte immun.

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

und die ungeheuer auf nicht
1 zug reicht eigentlich

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 21:02 von denis118

fur die götterkarten

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 21:03 von denis118

frage bitte einmal deinen freund wie er die götterkarten bekommen hat biiiite tamilchilla

Antwort #11, 27. März 2008 um 17:33 von florilino

weiss ich nicht soo genau, kannste aber in tipps&tricks nachlesen

Antwort #12, 27. März 2008 um 20:55 von gelöschter User

es gibt keine codes für Götterkarten. Und man kann sie soweit ich weis auch ohne Yu-gi-oh gx tab force 1 kriegen aber da muss man weit sein und Götterkarten sind viel besser und staerker als die heiligen ungeheuer. omg Hier mal der effekt von Obelisk den Peiniger: Du kannst diese Kate normalbeschwören, indem du 3 Monster als Tribut anbietest. Diese Beschwörung kann nich negiert werden. Wenn diese Karte normalbeschworen wird, können keine Zauber, Fallen und Effektmonster akriviert werden. DIese Karte kann nicht als Ziel für Zauber-, Fallen- oder Monster-Effekte bestimmt werden. Wenn diese Karte spezialbeschworen wurde, lege sie währen der End Phase auf den Friedhof. Du kannst 2 Monster als Tribut anbieten, um alle Monster des Gegners zu terstören. Währen des Zuges, in dem dieser Effekt aktiviert wurde, kann diese Karte nciht angreifen. HAHAHAHAHAHAHA glaubst du da können die Ungeheuer mithalten? ein Blitzeinschlag und sie sind tot. Es hört sich hart an aber es gibt keine codes von den Götterkarten es gibt sie aber keine COdes sry. das war ne überraschung für mich aber auf der karte ist wirklcih kein code droben...hamma.

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 21:43 von dimi808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)