far cry 2 oder killzone 2 (Far Cry 2)

was findet ihr denn besser und was sollte man sich denn kaufen

ps wo ist der online modus besser und wo gibt es mehr waffen

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:21 von Roax

8 Antworten

ich finde fc2 besser, Online ist bissl besser.

Antwort #1, 20. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

Ich würde sagen Far Cry 2 ist besser denn bei FC2 hast du eine rießige Welt, viele Missionen und viel mehr Waffen wie bei K2.
Also kauf dir lieber FC2, aber pass auf wenn du noch nicht volljährig bist, sprech das erst mit deinen Eltern ab, denn ich hab im Moment Verbot, wegen dem Amokläufer von Winnenden.
Falls du volljährig bist gibt es kein Problem und ich glaub der Online-Modus ist auch ganz gut. Kauf dir aber die Collector Edition hier ein Bild davon oder Link zum Bild:
http://images.google.de/images?hl=de&q=far+...
Und das gerede davon das es schwer sein soll das stimmt net du musst halt schon ein Talent für Ego-shooter haben. ich hab auch als zuerst Schwertspiele gespielt und dann FC2 jetzt kann ich eig. voll gut. Und ich gib dir ein Tipp bleib immer ganz cool und ruhig dann klappts viel besser mit dem spielen und ballern ;)!

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:31 von TOP125

Farcry 2 ist der hammer,ich bin voll süchtig nach dem spiel besonderst online ist super geil,also kauf dir lieber farcry2
gruss

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:57 von sthilstar

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
kauf dir killzone online bis zu 32 spieler einfach hammer die story ist zwar kürzer als bei far cry aber far cry hat immer die selben missionen menschen töten und zerstören noch dazu ein langer reiseweg far cry online ist miserabel es macht spass aber es hat echt grobe fehler z.b die verbindungs fehler , konto trennung , technische schwierigkeiten , server probleme etc

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:59 von gelöschter User

Hey!

Also, ich wuerde dir ganz klar FC2 empfehlen. Online macht es halt wirklich kaum Bock, obwohl das mit dem Map Editor schon ganz cool ist..aber es sind halt einfach zu viele Fehler. Der Singleplayer ist aber sowas von derbst geil, und die Missionen haben zwar meistens das gleiche Prinzip..aber..du hast ja unendlich Moeglichkeiten alles anzugehen, also sind sie immer wieder anders und machen Spass =) Der Singleplayer allein ist ein Grund zum kaufen..Grafik Hammer..Atmosphaere geil..es stimmt einfach alles. Und..das von wegen Talent fuer Ego-Shooter 0_o Hae? Stimmt nich...FC2 ist nicht schwer und von wegen ruhig bleiben dann klappts besser..bissl eigenartig =)
Killzone 2 gefaellt mir so ziemlich ueberhaupt nicht..ich hab gestan die Demo gespielt und ich fands ziemlich lahm. Die Steuerung ist sehr gewoehnungsbeduerftig (Zielen mit R3 0_o), also sehr unguenstig, damit duerfte der Multiplayer Part wohl kaum Bock machen. Und wenn man sich auch nur ein bisschen bewegt ist der Motion Blure Effekt so heftig, du denkst du bist besoffen..und...das Aiming ist viel zu hektisch und es ist sehr schwer Gegner zu treffen...ich find die Steuerung halt bloed. Die Grafik ist aber schon geil, genauso wie der Sound.
Wenn du ein gutes Multiplayer Spiel suchst empfehl ich dir CoD4 (wenn du uf WW2 stehst CoD:WaW, find ich aber etwas langweiliger) oder Battlefield: Bad Company fuer eher taktisches Vorgehen (inkl. Panzer, Helis, Humvees usw) =)

MfG

Antwort #5, 24. März 2009 um 15:31 von Eumaios_Giorgi

Achdas war wieder mein Bruder den lass ich nich mehr am meinen PC. Aber ich würde auch FC2 empfehlen und würde Eumaios Giorgi völlig recht geben! Mein Bruder hat das so gemeint das man nicht gleich Panik bekommt wenn jemand auf dich balllert.

Antwort #6, 24. März 2009 um 15:48 von TOP125

Hehe, ach ja^^ ;) Und, zu der Collector's Edition..ich hab die, und..man brauch sie eig nich. Sie enthaelt nix wirklich konstruktives wie z.B die Gold-Edition von BF:BC. Das einzig einigermassen nuetzliche ist die Karte..die hat alles drin eingezeichnet und sie hat hinten ein Poster drauf.

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:45 von Eumaios_Giorgi

Naja OK wie mans nimmt!

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:21 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)