Skate (Skate 2)

Welche Moves können die Profis nicht landen, bei S.K.A.T.E?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:22 von gelöschter User

4 Antworten

Nollie 540

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:05 von The_Golden_MBys

ich glauge auch trible kickflip/heelflip schaffen die nicht. ich weiss jedoch nicht ob die gehen bei buchstabiere gril. bei den throwdowns schon, musst einfach "hinter der bücherei" nehmen

Antwort #2, 20. März 2009 um 22:27 von MCRtheAssassin

Und wen du nicht glitchen wilst dan nim nicht "Hinter der Bücherei" sondern "boneyard" oder wie das heisst. Da kannst du am einfachsten Trippel Kick- oder Healflipp machen. mit 180 oder 360er drehung dann hast du schon 6 Tricks die der Profi nicht landen kann.

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:42 von PS3__Gamer

bei "hinter der bücherei" ist es kein glitch. und eigentlich haste dann schon 12, weil man es mit nolie auch machen kann

Antwort #4, 23. März 2009 um 11:11 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link