Brauche Hilfe mit Emma (MGS 2)

hi

ich muss emma zur strebe l oder so bringen und komm nicht bei der tür zur connecting bridge KL mit emma durch immer wenn ich sie mitschleifen möchte lässt raiden sie fallen wenn er durch die tür geht

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:24 von Alti

3 Antworten

du fährst mit emma den fahrstuhl hoch.
machst die wachen kalt. (ist die gleiche ebene wo der presedent war).
auf der brücke sind cyfers und wachen. auch kalt machen.
das feuer rechtes mit dem cooler löschen.
und zur tür.
in den komenden raum sind nochmal 2 wachen. erlediegen,
und zu der luke laufen.
das wars.
dann läuft sie über diese roher und gibst ihr mit der sniper feuerschutz.
PS: nutz die ir camera. auf den rohren sind clymors verteil.
kaputtschiessen.
und so ganz neben bei. cyfers kommen auch noch zur genüge.

PS: als gaudy.
sobald sie hinter der ersten strebe ist. halt mal den dirketion mikro mal dahin.
sie fängt an mit den soldaten zu flirten. (der selbe aus teil 1 der später auch in teil 4 wieder kommt.)
und dann richt mal den mikro auf snake.
er iust auch nur eine mann ; )
er ist der emma nicht ganz abgeneigt.
(vielleicht bist du noch etwas zu jung für sowas ; )
dann kommt vamp. und nimmt emma gefangen.
mit sniper kopfschüsser.

viel spass.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:30 von MisterEnergy78

ok danke war nützlich

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:43 von Alti

hi, das spiel ist so geil, habe ich früher immer gespielt

Antwort #3, 09. Februar 2016 um 12:18 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)