Eine Frage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich weiß was am ende passiert (mit snake)
aber im interned heißt es November 2009 MGS5!
meint ihr das stimmt?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:44 von killermoe

12 Antworten

nachfolger von der geschichte sind keine geplant.
es kann sein das für andere plattformen nochmal ein mgs rauskommt. aber die basieren auf deren storry.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:07 von MisterEnergy78

Ich weiß nicht was misterenergy78 meint...

Das einzige was bekannt ist, ist dass im nächsten Teil von Metal Gear nicht mehr Snake die Hauptrolle spielen wird.

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:40 von Legomann

@ Legomann
was soll das heissen du verstehst nicht was ich dahin geschrieben habe.
hast du innerhalb von 4 tagen alles vergessen?

DU SELBER
hast vor 4 tagen einem anderen hier die GESAMMTE STORRY erklärt.

alle 6 teile.
wann sie erschienen sind.
die storry.
die helden und endgegner.
usw.

das müstets du doch am besten wissen. ; )

die storry hat mit dem senior angefangen und endet gemeinsam mit dem junior.

ein teil 7 kann es nicht mehr geben.
wird auch in teil 4 genau erklärt.

Antwort #3, 20. März 2009 um 23:01 von MisterEnergy78

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
naja, ich hab nicht ganz kapiert was du mit platformen und deren story meinst. Sorry wenn du dich angegriffen fühlst ;)

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:46 von Legomann

@ Legomann
plattformen (konsolen):
pc, playstation, x-box, wii, game cube ...
; )

die metal gear story, die für diese konsolen raus gekommen ist.
ist nicht ganz die selbe wie für die playstaion.
ich kenne nicht alle,
aber dort wäre noch ein nachfolger machbar oder denkbar.
; )

Antwort #5, 21. März 2009 um 14:17 von MisterEnergy78

Es wird laut Ryan Payton(KOJIMA PRODUCTIONS) auf jeden Fall MGS5 geben.
Nur leider wird der Hauptcara höchstwarscheinlich NICHT Solid Snake sein. Im 4.Teil deutete Kojima nämlich, dass die Ära Solid Snake abgeschlossen sei und dass jetzt für den 5.teil ein Neuer Held gesucht wird. Vielleicht wird MGS5 genauso wie MGS3 ein Prequel(ein Ereignis vor dem 4.Teil) sein, weil noch jede menge lücken gefüllt werden müssen.

Antwort #6, 21. März 2009 um 21:00 von AquaCoors

jo stimmt dass ist sehr gut möglich doch ich hoffe das gray fox nochmal vorkommt xD sein tot ist scheiss!

Antwort #7, 24. März 2009 um 14:55 von Armor-King

ich weiß das es hundert pro raus kommt name: MSG5 Hunt of Snake

Antwort #8, 25. März 2009 um 13:16 von killermoe

snake stirbt doch oder?``?

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 13:58 von gelöschter User

ne tut er nicht er wird von seinem Selbstmordversuch von seinem Vater (der ja eigentlich schon tot ist, aber wiederbelebt wurde) gehindert.

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 15:55 von AquaCoors

genau das stimmt so ist es

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 08:45 von killermoe

leute es is ganz einfach ... es WIRD ein mgs5 spiel rauskommen . wan ? k.a aber der den man spielt ist





SPOILER !






































































































RAIDEN weil : 1 es gibt ein trailer wo das beweist

2 neuer held wird gesucht : RAIDEN passt genau hinein



ACH übrigens es wird mgs : rising heissen




Antwort #12, 10. Juni 2009 um 21:56 von stivi686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)