Wie kann ich mein Action Replay MAX... (AC Wild World)

Mein ARS ist kaputt und ich weiss nicht wie ich es wieder heil mache, denn wenn ich ech anschalte kommt nur ein weißer Bildschirm.Ich habe mal 30 min gewartet und es hat sich nichts getan.Bitte hilf mir einer,denn ich wess endlich wie ich die Codes für Animal Crossing benutzen kann und jetzt funktionier mein ARM nicht mehr.

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:54 von Thelittleboy

4 Antworten

Wenn der AR nicht funktioniert.



Bevor Du das Teil zum Händler zurückbringt versuch erstmal über den Codemanager alles zu löschen und die Codes neu drauf zu bringen.

Bei meinen Bruder ging das neulich auch nicht mehr, also habe ich den AR zurückgesetzt (reset), danach waren alle Codes weg und ich konnte über den Codemanager alles neu draufladen (geht schnell) und jetzt funktioniert alles wieder prima.

Wer Du es probieren willst, ein AR lässt sich folgendermaßen zurücksetzen (ACHTUNG - alle vorhandenen Codes sind danach erstmal weg und müssen mit dem Codemanager (schnell und gut) oder manuell (nicht zu empfehlen) wieder drauf geladen werden:

1. AR anschalten und warten bis das Menü gestartet ist
2. im Menü a+b gedrückt halten
3. AR ausschalten aber a+b weiterhin gedrückt halten
4. neu einschalten dabei a+b weiterhin gedrückt halten und außerdem start+select drücken
5. alles gedrückt halten bis das Menü geladen ist
6. normal ausschalten
7. jetzt sollten sich alles Codes über den Codemanager neu drauf laden lassen.

Falls das nicht geklappt bitte nochmal versuchen, dann hast Du evtl. mal eine der Tasten losgelassen oder so.
Bei meinen Bruder hat es geklappt und alles geht wieder.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:55 von charlene0

@charlene0 schöne anleitung allerdings für ards(action replay ds) aber der autor/die autorin meinte action replay max duo
sry habe da selber kein plan aber wenn du action replay ds meinst dann versuche das obere aber wenn du max duo meinst weiss ich auch ned weiter

Antwort #2, 20. März 2009 um 22:13 von daddyeinbein

Hey charlene0, danke ich werde es gleich mal ausprobieren und noch vielen Dank im vorraus an alle die noch schreiben werden.

Antwort #3, 21. März 2009 um 12:56 von Thelittleboy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso ja bei mir komme ich ja nicht einmal in das Menü, denn bei mir kommt nicht einmal diese schwarze schrift die vor dem Menü kommt. Das ist ja das Problem weswegen ich hier um Hilfe frage. Also tut mur leid charlene0, dein weg kann mir leider nicht helfen.

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:33 von Thelittleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)