bibberberg bob (Super Mario 64)

ich brauch hilfe bei dem stern mit dem schneemann (ein schneemann ganz kopflos) wie mach ich das?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 17:55 von lillalida

6 Antworten

Du musst vor dem schneeball nach unten zum kopf rollen.der schneeball folgt dir.ach ja,kleine info.du solltest lieber nicht dein eigenes foto ins web stellen.ich bin erst 13 und weiss das auch.

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:33 von Supermariomaster

das bin nicht ich. das ist ashley tisdale und kannst du das bitte nochmal etwas genauer erklären ^^ danke schon mal

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:36 von lillalida

Kar doch.du weisst doch wo der schneemanns kopf ist?

Antwort #3, 20. März 2009 um 18:39 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst vor dem körper des schneemanns stehen,der gleich am anfang auf der holzplattform steht mit ihm reden.der körper wird die strecke runterrollen.du musst VOR DEM KÖRPER rutschen.undzwar nach unten,wo der kopf des schneemanns steht.stell dich vor den kopf und warte auf den ball.der ball wird mit dem kopf zusammenprallen und du erhälst,wenn du mit dem kompletten schneemann redest,einen stern.

Antwort #4, 20. März 2009 um 18:49 von Supermariomaster

ach so, danke

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:10 von lillalida

Hey,lillalida.zum video,ich würde dir ja gerne die adresse schicken,aber du lässt dir ja keine persönlichen nachrichten schreiben.

Antwort #6, 21. März 2009 um 17:04 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)