Warum bekomme ich den stealth anzug nicht?! (MGS 3 - Subsistence)

Ich hab alle kerotans abgeschossen trotzdem bekomme ich ihn nicht helft mir bitte!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 18:06 von icefox

7 Antworten

du musst ALLE keratons abschiessen.
in jedem gebeiet wo du rein kommst ist eins.
auch bei den bosskämpfen.
ob die unbediengt in einem durchlauf abgeschossen werden müssen. weiss ich heute nicht mehr genau. machs einfach.

PS: klick mal die fragen von mgs 3 an.
da wurde die selbe frage vor ein paar tagen zum 1000 mal gestellt.
da findest du auch einen auflistug der einzelnen frösche.

Antwort #1, 20. März 2009 um 19:14 von MisterEnergy78

du kannst auch einen Stealth bekommen, wenn du das Spiel durchspieldst ohne gesehen zu werden. Ich fand das meiner Meinung nach einfacher, aber das musst du schon selbst wissen ;-)

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:38 von AquaCoors

danke ich habbbeee aber alle 64 abgeschossen in jedem gebiet und bekomm in nicht ich werde irre!

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:20 von icefox

lass dir deswegen keine grauen haare wachsen.
irgend wann wirds du mal darüber lachen ; )

irgend wo musst du einen vergessen haben,
oder NICHT getroffen haben.
(es gibt nur diese beiden möglichkeiten)
dann wirst du dan nochmal in aller ruhe durchspeilen müssen.

kleiner tip noch:
speicher vor jedem endgener nochmal ab.
sonst kannst du nicht immer das ganze gebiet zurücklaufen.
bei den boss kämpfe nimm dir rühg die paar sekunden zeit um den frosch abzuschiessen.
bei der verfolgungsjagt zum schluss,
solltest du nach jedem gebiet speichern.

ist auf allen schwierichkeits geraden das selbe.

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:48 von MisterEnergy78

nochn kleiner Tipp: Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht musst du alle Frösche die du in der Virtuosen Mission abgeschossen hast in der Snake Eater Mission nochma abknallen

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:46 von AquaCoors

ja.
muss er.

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:11 von MisterEnergy78

beim ersten durchspielen, bekommst du keine Stealh Tarnung. Erst beim 2 mal. Auch wenn du alle Kerotans abgeschossen hast. Das stand im Lösungsbuch so

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:24 von FenerbahcePlayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Subsistence

MGS 3 - Subsistence

Metal Gear Solid 3 - Subsistence spieletipps meint: Snake schlängelt sich durch sein drittes Abenteuer. Wieder ein grafisches Feuerwerk mit einer sehr fesselnden Story. Artikel lesen
92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 3 - Subsistence (Übersicht)
* gesponsorter Link