Welches Anfangspokemon ist das beste (Pokémon Smaragd)

He,wisst ihr welches Anfangspokemon das beste ist Flemmli,Geckabor oder Hydropi bitte helft mir ps: thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

7 Antworten

meiner meinung hydropi, denn es wird 2 vorteilhafte typen kriegen wasser/boden es ist ein wasserpokemon jedoch können elektroattacken keinen schaden mehr anrichten.

nicht nur das, die statuspunkte zusammengezählt

lohgock: 1886

gewaldro: 1856

sumpex : 1969

die entscheidung liegt bei dir. ^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:54 von N-Gamer

also ich finde flemmli am besten da es vorteilhaft ist dank der feuer flug und kampf attaken

Antwort #2, 20. März 2009 um 19:02 von Dunkelklinge13

jeder hat andere stärken und schwächen jedoch ist dieses game eine ausnahme.

es wurde so gemacht das jede edition die gleichen anfangspokemonstatus trägt doch bei RU/SAP/SMA wurde es so programmiert das sumpex eine ganze ecke stärker ist nicht nur das sumpex hat theoretisch fast gar keine schwächen doch lohgock kann flugattacken jedoch ist es ein kampfpoki das wiederum die flugeffekte schwinden lässt nicht nur das, es ist sehr empfindlich gegen flug, psycho, wasser, boden, usw, ...

gewaldro hingegen ist ein pflanzentyp...jup eig. ein ganz normales XD die schwächen von pflanze ist ja jedem bekannt ^_^

Antwort #3, 20. März 2009 um 23:05 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

also ich würde geckarbor nehmen weil in der pokeliga der champ ein wassertyp ist und der letzte orden auch wasser deswegen

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:41 von TheGalagladi

@TheGalagladi es ist ja klar das das anfangspokemon viel über den verlauf entscheidet doch gewaldro ist nichtso der bringer unter der wirklichen story nicht nur das man braucht ein team und geckabor ist nicht das einzigste pflanzenpoki. deal ! ^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 15:48 von N-Gamer

hmm^^ ich hab zuerst flemmli genommen weil ich dachte troy wäre der champ habs aber trotzdem geschafft^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 21:46 von TheGalagladi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)