Wie vergisst mein Hund nicht seinen Namen? (Nintendogs Labrador)

Mein Hund reagiert meistens nicht auf seinen Namen und ich bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 18:23 von dinosaur_king

6 Antworten

du musst es ihm dauernt sagn!

Antwort #1, 20. März 2009 um 18:27 von Bonni00

das mach ich ja schon aber er vergisst seinen namen immer wieder

Antwort #2, 20. März 2009 um 18:52 von dinosaur_king

Wie wärs wenn du ihn streichelst und dabei immer wieder sein namen sagst.Wenn das auch nicht klappt dan kann ich dir nur
sagen dein Name ist entweder zu lang oder zu schwer für den hund.

Antwort #3, 21. März 2009 um 08:55 von Marijan334

Marijan334 hat recht! Nur wenn der Name zu lang ist iga zu schwer dann merkt er sich den nicht! War auch so bei meiner Schwester ihr Hund hieß littlesweetdog! Ich mein den Namen kann ich mir ja schon fst nicht merken!

Antwort #4, 21. März 2009 um 11:18 von Fipsmops

der is doch einfach ^^

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:35 von LindaHerz

Ja aba mein oda ihr Hund hat das nicht gecheckt! Und ich meine der Name ist wirklich supi lang obwohl ihr andera Hund heißt Ninodogiedogno und er hört darauf! Echt! Is doch komisch oda?

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:01 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)