WICHTIG! 3 Fragen (Genji)

1./Also ich spiel seit gestern Genji und hab die erste Mission im Tempel wo man diese gegner ohne getroffen zu werden , geschafft doch wenn ich die mission das Schicksal nimmt seinen Lauf mache zählt sie als nicht gemacht. wieso?
2./Wieso kann ich nicht speichern ? ich habe eine (8MB)memory card und ich weiß nicht wie mann speichert. es ist nirgendwo wo steht Speicher oder so
3./zu 1. da ich es schon mal bei nen Freund der das spiel neu gekauft hatte gespielt hatte weiß ich die 4. misssion (ein friedlicher augenblick) . was muss man dann machen? wir sind nicht weitergekommen. danke im voraus.!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

2 Antworten

opfer spiel

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

also erst mal: das is kein opfer spiel, eher ein geiles spiel mit opfer kamera perspe ^^ zur 1. frage weiß ich net wie und wo du meinst, zur 2. frage: speichern tust du bei bestimmten leuten, zur 3. frage kann ich dir auch nix sagen da ich das schon seid nem halben jahr net mehr gezockt hab, da genji DotB viel besser is xD

Antwort #2, 16. August 2009 um 00:43 von Buson-the-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genji

Letzte Fragen zu Genji

  • Genji: WICHTIG! 3 Fragen

Genji

Genji 83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji (Übersicht)
* gesponsorter Link