chamber (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

bei raw hätte jeff hardy den chamber gewinnen soln und bei smackdown batista.

wie seht ihr das?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:46 von gelöschter User

17 Antworten

ich finde es passt so

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 19:47 von gelöschter User

find ich auch das jeff hardy gewinnen sollte aaber undertaker ist der beste und somit auch gerechter gewinner

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 19:48 von gelöschter User

nei Batista ist seit 2005 nicht mehr richtig an seine Form herangekommen. Triple H hat es mehr verdient reißt seinen Arsch für die WWE ab und die gibt ihm erst jetzt eie Titelchance und die gewinnt er garantiert nicht (Triple Threat bei WM 24 Cena vs. HHH vs. Orton(ich bin für Oton))

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 19:49 von gelöschter User

batista war aber auch gut hat sogar batistabomb beim undertaker gemacht und der kam noch mal raus respekt undertaker

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 19:51 von gelöschter User

trotzdem batista will den titel schon so lange ich finde er sollte den titel auch wieder mal bekommen. wisst ihr warum big daddy v beim smackdown chamber dabei war? der is doch bei ecw! ps: mvp hat sich voll blamiert

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 19:53 von gelöschter User

@wolfgangschwendtner
zwischen ECW und SmackDown gibt es einen DEAL demnach dürfen Superstars von ECW bei SD auftreten und SD Superstars bei ECW

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 19:55 von gelöschter User

ich denke hhh gewinnt bei wm24 da er von den drei am härtesten ist

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 19:55 von goschi2008

verdient hat HHH es von allen am meisten

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

aber john cena gewinnt weil alle die beim royal rumble gewonnen haben ihren titelkampf bei wrestlemania gewinnen.

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 20:19 von stereo-hoerer

habt ihr eigentlich gemerkt dass der undertaker von jedem gegnerischen wrestler im elimination chamber nen finisher abgekriegt hat?

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 20:20 von stereo-hoerer

ohne scheiß?! der man ist eben wirklich gut

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 20:22 von gelöschter User

dafür hat batista den weis grip abbekommen und konnte sich befreien

Antwort #12, 18. Februar 2008 um 20:24 von gelöschter User

was ist den weis grip?

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 21:07 von gelöschter User

khali whise grip schreibt man das glaube i, das is wo the great khali den schädel mit beiden händen zusammendrückt

Antwort #14, 18. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

also ich finde auch das batista gewinnen sollte und ich finde ihn und den undertaker eigentlich am besten.und langsam wird es zu viel das der undertaker immer gewinnt.

Antwort #15, 18. Februar 2008 um 22:28 von TheAnimal-655

@Wolfgangschwendtner
Der nennt sich Khali Vice Grip

Seht euch mal Batista 2005 an und vergleicht ihn mit jetzt 2005 hielt er den Titel fast ein Jahr lang und jetzt 3 Mon. sind drin er muss wieder mehr aufbauen dann kann er es schaffen wieder in seine alte Form zurückzukehren

Antwort #16, 19. Februar 2008 um 07:17 von gelöschter User

das stimmt da gebe ich dir recht aber ich glaube es liegt nich an ihn sondern an der storyline , er darf glaube ich nichts entscheiden.aber ich finde ihn trotzdem am besten.

Antwort #17, 19. Februar 2008 um 14:39 von TheAnimal-655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)