an spieletipps (Neopets)

wie kann mann bei der seite spieletipps ein membercard bild hinmachen.bei mir klappt das irgendwie nicht wenn ich eins hintu.es ging nur ein mal.





danke im voraus für die antwort

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 19:47 von tails_cosmo

8 Antworten

Das Bild muss eine breite von mindestens 160 Pixel haben sonst geht es nicht das Problem hatte ich auch.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 22:14 von Philldriver

des weß ich schon aber des geht nich wegen so nem jpgd dingens.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 22:20 von tails_cosmo

Was willst du den für Bilder laden die werden alle von Spieletips überprüft vieleicht entspricht es nicht den Regeln wenn es nicht geht. Beschreibe mal bitte was du für ein Bild laden willst.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 00:38 von Philldriver

ich möchte auch ein bild haben aber geht nicht
mein bild ist so ein DIgimon bild das hat glaub ich 160 Pixel

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 11:07 von Shingreymon

Wähle mal das Bild per rechtsklick auf der Maus aus und gehe auf eigenschaften da müsste dann die höhe und breite des bildes angegeben sein auch das format. Und schreib mal was da steht.

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 14:45 von Philldriver

das is son sonic bild aber da steht dann immer so was mit jptg

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 16:04 von tails_cosmo

Wiederhole das bitte wenn du auf eigenschaften gehst gehe dann auf Datei-info dann steht die höhe und breite des bildes da.
Jpeg ist ok das ist das richtige format. ich denke mal das entweder die höhe oder die breite zu klein ist.

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 16:21 von Philldriver

Hallo

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:27 von Mari123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* gesponsorter Link