Material für den 3.Blumenwagen (Crisis Core - FF7)

Mir fehlen noch die materialien für den 3. Blumenwagen hab aber keinen plan woher ich die bekomme ^^"
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:07 von Reinsku

3 Antworten

ich weiß nicht mehr welche Materialien für den dritten waren, aber ich glaube das müssten die sein die man bei dem Minispiel wo man Kniebeugen machen muss bekommt wenn man gegen einen gewinnt.

Antwort #1, 21. März 2009 um 14:12 von Schattenninja

ne das ist für den 2ten wagen ... da hab ich auch alles gewonnen ^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:19 von Reinsku

du musst diese einen missionen von den wutai spieonen machen und anch dem 5ten nach hinten zum raum gehn da ist ein professor den sprichst du an dann bekommst du ne mission dann musst du die auch erledigen dann gehst du wieder hin dann bekommst du ein teil für den dritten blumenwagen,das walnussholz ein bekommst du vom shinrasoldaten im lovles chausee wenn du seine missionen erledigt hast und das nächste teil bekommst du von nem rang 2 oder rang 3 soldat kämpfer der ist oben im allerersten raum für den musst du seine missionen erledigen und das rennrad weiß ich nicht mehr wo man´s holt

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:23 von EmporioArmani

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)