Welchen Charakter? (Devil May Cry 4)

also jetzt mal eine frage an alle zocker die sich bei devil may cry auskennen welchen charakter findet ihr am besten Dante? Nero? Vergil? oder Sparda? ich vergil!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:27 von Nierrowh

7 Antworten

Ich finde, dass Dante am besten ist. Er ist der coolste von allen. Sparda ist aber auch nicht schlecht^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

Stimmt aber er sieht alles zu locker und bringt immer ein dummen spruch anstatt die sache ernst zu nehmen ... vergleiche mal den kapf dante gegen beowulf und vergil gegen beowulf bei dmc 3

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:14 von Nierrowh

Mh schlechter vergleich.

DMC3 da war Dante noch ein Jungblut wenn man es so nennen mag weswegen er dort auch so cool war.
Vergil war da schon reifer (weswegen ich ihn auch mehr mag).

Man muss sich nur mal Dante in DMC anschauen er war schon sehr lässig/cool aber halt nicht so übertrieben sondern in einem angenehmen masse!

Das haben sie in DMC4 (was ja nach DMC spielt) wiederrum ignorriert und wieder so ne Art Junger Dante der nur älter aussieht gemacht (gefällt mir überhaut net.)

Also Vergil 4 Ever :D

Antwort #3, 21. März 2009 um 23:32 von Setsna

ja ok da hast du voll kommen recht ...!

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:09 von Nierrowh

was mir an vergil noch gefällt ist das er nur das schwert und auch schwarze künste benutzt z.b. den kampf stil darkslave oder das aufrufen von lichtschwerter nicht so wie dante mit sein schwert und seine übertieben knarren sowas hat vergil nicht das ist ein WAHRER Krieger!

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:34 von Nierrowh

schonmal mit vergil gespielt?ich finde mehr combos oder mehr stile währen bei ihm nicht schlecht.(DMC3)Und dante der bekommt noch die stile Quicksilver und Doppelgänger,die du bei der Special Edition voll mit Sparda(S) ausnutzen kannst und bei dem normalen mit Dante(S) da es da kein Sparda(S) gibt.

Ich bin eig. für alle aber nur bei Vergil macht das spielen nicht so viel spaß

Antwort #6, 08. April 2009 um 10:47 von crazyneedles

hmmm das stimmt er könnte mehr combos haben und mehr stile aber er hat trotzdem ein besseren kampfstil als dante wenn man mit beiden spielt z.B. bei beowolf wenn man die beiden vergleicht wie sie mit der waffe um gehen ... also da muss ich sagen macht das kämpfen mit vergil mehr spaß

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:41 von Nierrowh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)