Level? (Naruto - Ninja Destiny 2)

Wie hoch kann man im Quest-Modus an Leveln aufsteigen?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:38 von kyuubi-naruto

9 Antworten

In dem du Gegner besiegst

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:05 von Lucario25

Ja danke des weiß ich selber ich will doch wissen was des höchste Level ist des man erreichen kann!

Antwort #2, 21. März 2009 um 14:01 von kyuubi-naruto

wahrscheinlich 99 wenn du das aushälst^^

Antwort #3, 21. März 2009 um 16:15 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

echt jetzt des kann doch eigentl+ich garnet sein wenns nur 30 ebenen proharakter gibt

Antwort #4, 21. März 2009 um 17:56 von kyuubi-naruto

ich meinte pro charakter

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:14 von kyuubi-naruto

du kannst mit einem charakter aber immer wieder mit dem erreichten level von vorn anfangen

Antwort #6, 22. März 2009 um 09:40 von kaki

und zahlt dass den doppelt wenn man mit einer Figur mach ich weis nimlich nicht wem ich als 4figur beim Quest moudus nehmen soll noch Asma Kurenai und Guy

Antwort #7, 22. März 2009 um 12:02 von Revilo97

mir ist klar das ich den modus mit einem charakter immer neu anfangen kann aber ich will doch wissen wie hoch man kommen kann weil ich kann mir schwer vorstellen das es bis level 99 geht da es ja immer nur 30 ebenen sind

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:23 von kyuubi-naruto

dann geht mann z.b von 29 wieder z.B zu 25 und lvl daa

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 22:58 von Buessing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2 spieletipps meint: Auch für Fans nur schwer ertragbarer Prügler im Naruto-Universum. Pluspunkt: Der Anime-Ninja kann in 3D sein Dorf erkunden.
60
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Destiny 2 (Übersicht)