Wieso ist mein UT onlline zeitverzögert? (Unreal Tournament 2004)

Immer wenn ich online zocke, hab ich einen ziemlichen Nachteil: Wenn ich auf Schießen klicke, kommt der Schss erst 2 Sekunden Später raus. Ich hab die neuste Version UT2004 und DSL2000 (54 mbit/s) . Das nervt mich etwas an, da dies das einzige Spiel ist, bei dem ich diese Zeitverzögerung nicht in den Griff kriege. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus. Michi

Frage gestellt am 20. März 2009 um 19:44 von michaeladams94

2 Antworten

sowas nennt ma 1 mal laggs die treten auf weil meiner meinung nach dein i-net zu langsam is es kann auserdem sein das du dort auf servern spielst die zu voll sind da kann es au beim besten anschluss probleme geben also entweder du holst nen besseren anschluss oder du spielst auf servern wo nicht massig gamer on sind

min Fg madow

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:38 von madow

danke. Stimmt. Da ich ohne Kabel (Wlan) zucke ist meine Ping immer ziemlich hoch, aber bei CS hab ich damit z.B. nie Probs. Ich denke mal, ich leg mir mal ein Kabel

Antwort #2, 26. April 2009 um 08:55 von michaeladams94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)