rüstung (MH Freedom 2)

also ich hab überlegt meine alten giaprey leib handschuhe weg zu stecken und neue armschienen anfertigen. ich hab überlegt, wächterseelen (klingenmeister) zu holen ich hab wasserab. 11 und eisab. 9 also is des oki?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:14 von kev-marc

8 Antworten

die sind ganz gut aknn mann auf jeden fall machen muss man aber nicht.
Kleiner tipp : achte ein bisschen auf die normal verteidigung da man eher selten einen element angriff einsteckt als einen normal angriff

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:17 von Imagines

hol dir die akantor die is viel besser xDDDDD

sorry. ja sind gut aber wenn du dir die machst solltest du gleich alles machen weil mischungen sind meisten(manchmal nicht) schlechter

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:17 von illi1997

mach dir irgendeine komplette rüssi wegen den fähigkeiten

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

jo jo jo der session schon wieder
und akantor sit zwar gut aber die weiße fata ist besser nich session

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:19 von Imagines

ja das ist schon klaer...
aber die beste ist die von(jetzt sind wir alle gespannt)



MARCO XDDDDDD

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

ha ha ha verarschen das ding ist sau...



















































































































Kacke...


















































































Xd..


































































XD



































XD..











































































das..



























































ist lustig.

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:23 von Imagines

less ma e mails session

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:25 von Imagines

1. ich kann noch gar net akantor machen!
2. wenn ich komplette rüssi mach, ich das doch die sau! z.B. khezu rüssi...donnerabwehr sau hoch aber feuer...TIEF im minus!
3. ich will ehrliche antworten!

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:31 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)