Adrenalin +1 (MH Freedom 2)

hallo hab mir heute die monoblos S rüssi gemacht und hab adrenalin+1.wie aktiviere ich es? hab gesehen das ich 444defens hatte und alle teile von der mono hatten 60 verteildigung,also stimmt das nicht.adrenalin+1 ist vieleicht für defens und das +2 mehr attacke.Und was ist mit den bomben?in youtube bomben sich die leute weg,aktiviert man das so?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

9 Antworten

ja wenn an wenig leben hat erhöht sich so der angriff.
bei adrenalin +1 erhöht sich die vert. ein bisschen
bei adrenalin +2 erhöht sich der angriff sehr und die vert seht

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

du muss wie bei heldentuim dein leben senken

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:25 von Imagines

bis zur hälfte runterbomben

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:27 von gelöschter User

wen ich juwele reinmachen,kreig ich -10 schutz,das wird schlecht.

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

nein dann hast du dämonischer schutz heißt deine verteidigung verdoppelt sich (wird aber nicht angezeigt) oder halbiert sich

Antwort #5, 20. März 2009 um 20:29 von Imagines

ja,noch schlimmer.Weniger verteildigung und leben noch runterbomben.Beim schützen ist das sehr gefährlich,jeder boss macht one hit kill.oder?

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

das heisst ,manche angriffe von monstern ziehen mehr oder weniger!

Antwort #7, 20. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

es gibt keine bosse wir sin hier net bei retro baller games und ja machen sie aber dein angrif steigt un 50-300 und das lohnt sich außer dem wenn wir profs uns konzentrahieren trifft der uns net sso mach fatalis

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:35 von Imagines

lol ok

Antwort #9, 20. März 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)