hilfe ! (Pokemon Perl)

Was soll ich dun ich möchte mir Tobutz fangen seine Kp sind schon im roten bereich und schläft bereits aber es kommt immer raus hab es 10 ioder 15 minuten Timerball ist aber wider rausgekommen was soll ich jetzt dun bitte helfen das wäre mir sicher eine große hilfe

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:30 von Mani888

3 Antworten

Also mein tipp dauer ein bisschen lang:
Zuerst holst du dir ein Golbat wenn es geht schon mit horrorblick

danach musst du golbat entwickeln und dass geht nur mit zuneigung
und um die zu sehen muss die in ewigenau das mädchen mit den braunen haaren ansprechen dann bekommst du zubehör und dann kannst du die zuneigung sehen

wenn golbat dann 2 grosse herzen hat muss du solange kämpfen bis es ein weiteres lvl bekommt
dann müsste sich golbat eigentlich entwickeln

und iksbat wiederum hat die fähigkeit immer zu erst anzugreifen
setze dann horrorblick ein und veruchs zu fangen

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:47 von Lord_Pokemon-Pro

@Lord_Pokemon-Pro:
Er will Tobutz fangen, da braucht man kein Horrorblick.

Antwort #2, 20. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

bei vesprit brauch man horrorblick tobutz am besten mit finsterball

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:53 von DarkLugia

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)