Hilfe! (Pokemon Kristall)

also ich habe gerade den 4ten orden gewonnen gegen diesen geist-pokemon-arenaleiter in teak city.. dann war ich in diesem zinnturm und da steht so ein typ, und er sagt ich brauch i-wie so eine BUNTSCHWINGE.. wo krieg ich die?
oder muss ich vorher zur turmruine?!..

bitte hilft mir..
dankeee fürs beantworten :DD

Frage gestellt am 20. März 2009 um 20:39 von T-Boy

3 Antworten

die buntschwinge kannst du nur bekommen wenn du:
- ALLE orden hast.(von johto)
- Entei, Suicune und Raikou hast

Du musst zu dem Zinnturm gehen wo du suicune gefangen hast. (naja wo du suicune fangen wirst).
und mit einem der alten männer reden einer gibt dir die buntschwinge. Die buntschwinge ist der Schlüssel zu ho-oh!



Suicune ist das einzige der drei hundepokemon das sich dir zum Kampf stellt und nicht wegrennt. Bevor die [sehr lange und nervenraubende] jagd nach entei und raikou startet musst du vorher alles in der turmruine machen.
In der turmruine triffst du deinen mädchenhaften rivalen aber bevor es zu einem kampf kommen kann fällst du durch ein loch.
nun musst du nach oben laufen und entei, raikou und suicune sehen. entei und raikou rennen sofort weg. suicune aber stellt sich kurz vor dich "sagt" etwas zu dir und dann verschwindet es auch. kurz danach kommt der junge der dich beim reingehen in die turmruine abgefangen hat(den jungen siehst du öfters).
ihr geht zusammen durch eine treppe wieder hoch.
Nun gehst du nach oliviana city und anschließend nach anemonia city. wenn du bei anemonia city bist musst du UNBEDINGT nach oben gehen!(beim land vom pokecenter aus ) dort ist ein haus in dem eine alte frau ist und dich daran erinnert wo du deine pokemon gefangen hast. Neben diesem haus steht suicune. Wenn suicune nicht da ist musst du vorher noch den arenaleiter von anemonia city besiegen. Suicune flüchtet wieder, wie bei der turmruine. Sobald Suicune außer sichtweite ist kommt der junge von der turmruine wieder. Er will gegen dich kämpfen um sich als "würdig" zu erweisen suicune treffen zu dürfen. (weil du suicune ja ständig begegnest und er suicune immer verpasst XD)

Geh nach dem Kampf zurück zu Oliviana city. Vergiss aber nicht das Heilmittel für Amphi! Das heilmittel bekommst du in dem haus ganz unten vom pokecenter aus. Dann kannst du endlich auch die arenaleiterin besiegen und dir einen weiteren orden holen.
Jetzt gehst du zurück zu teak city und weiter nach mahagonia city. Du kannst durch die höhle gehen. ODER du surfst einfach solange nach rechts bis du zu der kleinen route links neben mahagonia kommst. Auf dem weg ist so eine Zwischeninsel wo 3 Aprikokobäume sind und der eingang zu einer höhle. lauf in richung der Aprikokobäume und von dem zerschneiderbaum aus kannst du eindeutig suicune erkennen. Du musst jetz zerschneider benutzen und ein schritt auf suicune zugehen. Suicune flüchtet wieder und kurz danach kommt der junge wieder. Er sagt etwas und dann geht auch er wieder.

Antwort #1, 21. März 2009 um 20:34 von XDarkaigirlX

[ich bin mir nicht sicher ob du jetz schon suicune fangen kannst. Sieh einfach beim zinnturm nach und rede mit den drei weisen. wenn sie dich nicht durchlassen kannst du noch nicht suicune fangen. wenn sie dich durchlassen kannst du suicune fangen. wenn du durch die tür gehst die die drei weisen bewachten bist du draußen bei einem weg. der weg führt zu einem anderen turm. Speichere vor dem turm! wenn du reingehst beginnt sofort der kampf mit suicune. Wenn du noch nicht suicune fangen kannst musst du noch das erledigen was ich dir jetz beschreibe.]

Jetzt musst du zum see über mahagonia city. Heile vorher deine pokemon weil unterwegs trainer sind. Auf der route richtung see ist so ein durchgangshaus. Geh NICHT da durch!
Da sind nämlich 2 leute von team rocket und die verlangen 1.000 yen (so ist die währung von allen poke spielen, weil pokemon ja aus japan kommt) gebühr für den durchgang!
Lauf lieber den Grasweg entlang. Beim see siehst du schon von land aus ein rotes garados. surf zu ihm rüber und besiege oder fange es. es ist auf lv.30. Geh wieder zum ufer und du siehst siegfried der gleich wieder verschwindet. geh nun zurück nach mahagonia city und heile deine pokemon von dem kampf mit garados. dann geh in diesen supermarkt neben dem pokecenter. du wirst siegfried sehen wie er die beiden verkäufer mit seinem dragoran fertig macht und dann durch eine geheimtür geht. folge ihm und du bist in der teamrocket basis von johto. Den restlichen verlauf der geschichte ist zu lang...
auf jeden fall wird jetzt der team rocket typ aktiv der vor dem radioturm stand. nun musst du auch den radioturm zurück erkämpfen.


Spätenstens danach kannst du suicune fangen.
Entei und Raikou musst du hinterherrennen. Sieh im pokedex nach unter gebiet wo sie sich gerade aufhalten.
Nachdem du suicune hast bekommst du meisterball.
Ich würde den meisterball aufbewahren für Lugia oder Ho-oh.

Zum schluss noch wie du Lugia bekommst:
Lugia bekommst du in einer der strudelinseln. Wenn du von Oliviana city losgehst die erste rechte insel.
Bevor Lugia auftaucht brauchst du aber den Silberflügel.
und um den zu bekommen musst du mit einem alten mann in marmoria city reden.

Was du brauchst/gemacht haben musst:
- die top 4 besiegen
- eine fahrkarte für das schiff bekommen.
Das schiff fährt von oliviana city nach orania city und zurück(je nach tag). Die erste Schiffahrt ist erst vorbei wenn du die tochter von einem alten mann findest. Die Tochter ist beim kapitän. Alle anderen Schiffahrten sind erst vorbei wenn du dich bei deiner kabine hinlegst.

So das war´s ^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:34 von XDarkaigirlX

hier sind noch meinungen wie man suicune fangen kann:
/g_006097/pokemon-kris...

ich hab suicune schon länger darum bin ich mir net mehr soo sicher wie man es fangen kann. Aber bei dem rest bin ich mir absolut sicher!

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:37 von XDarkaigirlX

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link