Modproblem (Morrowind)

Bei mir klappen viele Mods, die Meshes enthalten nicht. Diese Dateien lassen sich nicht laden, und ich habe Probleme zu spielen. Diese Dateien sind fast alle Nif-Dateien. Und der Readme steht auch nicht dass man die englische Originalversion braucht. Ich habe bei der Installation alles richtig gemacht. Das war z.B auch bei Ultimate Galleon und If wishes there were Horses.http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... da könnt ihr euch beide kostenlos unter Transport/Reittiere downloaden.

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2009 um 21:36 von Skatemirko

1 Antwort

ich kann nur zu "If wishes there were Horses" was sagen, ich habe keine probleme, ich denke du hast was falsch gemacht. man braucht folgendes (wenn entpackt)

1) IWWH Black Imperial - F DV (Ordner) Deutsch
2) Data Files (Ordner) Englisch

deutsch:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

englisch:
http://mwemporium.ufrealms.net/horse.htm

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:37 von supermana

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)