Mein Sim macht bei jeder Gelegenheit Tai Chi (Sims 2 - Gute Reise)

Hey ihr Lieben,

wollte mal wissen, ob euch das auch aufgefallen ist: seitdem mein Sim Tai Chi gelernt hat, macht er es bei absolut jeder Gelegenheit. Er kommt auf ein Gemeinschaftsgrundstück, kommt an, steht rum, verschwindet im Trainingsanzug und legt los. Zu Hause genau so ... mitten in der Küche hampelt meine Frau rum, während er versucht, zu kochen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, ist mindestens einer wieder dabei - und der andere lässt sich nicht lange lumpen und macht natürlich mit. Das ist echt lästig, hat einer ne Idee, wie man das denen wieder abgewöhnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 20:05 von Katze1985

2 Antworten

Das ist ein Bug, für den es noch keinen Patch gibt. (Aber vielleicht ist der Patch in Freizeit Spaß enthalten.) Abgewöhnen kann man es ihnen leider nicht. Ich schalte dann immer den freien Willen aus.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 16:17 von last_real_queen

Vielen Dank...auf die Idee mit dem freien Willen bin ich noch nicht gekommen, gute Idee ;)

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 22:43 von Katze1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link