wie schalte ich Mercenaries frei? (Resident Evil 4)

Hallo,Leute.
Könnt ihr mir helfen? Ich habe das Spiel durch(Schwierigkeitsgrad normal) aber ich weiß nicht wie ich Mercenaries freischalte

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:11 von Blacktail

9 Antworten

Danke,hat sich schon erledigt.Ich habe die cut Version:(

Antwort #1, 20. März 2009 um 23:17 von Blacktail

hast du das in deutschland gekauft
oder das ersteigert ?

Antwort #2, 21. März 2009 um 12:45 von mindfreack

in Deutschland gekauft.

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:54 von Blacktail

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
wie schaltet mann den frei kanste mir das bitte sagen weil ich schon seit einer ewigkeit versuche ihn frei zukriegen

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:15 von mindfreack

das geht eigentlich ganz einfach wenn du nicht die deutsche geschnittene (zensierte) version hast, in der gibt es nämlich diesen modus nicht.

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:37 von xave15

Ja, bei der deutschen Version wurde es ausgeschnitten. Nur eine Frage: Warum?!Man hat jetzt weniger fun im Spiel

Antwort #6, 22. März 2009 um 17:34 von Blacktail

wer oda was is mercenaries?^^
ich hab die american version

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich bin aber jetzt nicht dämlich nur weil ich nämlich mit H geschrieben habe einnen schreibfehler kann jeder mal machen

keine anung warum die den rausgeschnitten haben deutschland ist scheiße da wird fast alles rausgeschnitten und das ist immer das beste

der mercenaries modus ist glaub ich wie eine reihe minispiele
wo mann mit anderen charaktern speziele missionen machen muss
um einen bestimmten rekort zu schlagen
aber mehr weiß ich nicht über den mercenaries modus

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:17 von mindfreack

savegame für resident evil 4 . musst du googeln.

Antwort #9, 09. Juni 2016 um 16:35 von robtob2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)