ist das game kurtz oder lang?... (50 Cent - Blood on the Sand)

Wenn das Spiel schon jemand durch hat kann er mir bitte sagen ob das spiel langa dauert oder nur paar tage(1-7)!?
sagt es mir bitte mit tagen wochen und monaten (zumbeispiel:ja,lange brauchte ungefähr 4 wochen oder mehr ...
nein kurtz hatte schon in 5 tagen zu ende also so etwa)DANKE im voraus. ?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:13 von erikneu

2 Antworten

Nein bei mir hat es überhaupt nicht lange gedauert ich habe das spiel in 2 Tagen auf Schwierigkeitsstufe normal durchgespielt, brauche natürlich noch einige Medallien

Antwort #1, 20. März 2009 um 23:50 von young_money

also wenn du es auf normal durchspielen möchtest und ein sehr erfahrener zocker bist dann hast du es in 8-14 stunden insgesamt durch ( also so war es bei mir ) nachdem du das spiel zum ersten mal durchgespielt hastund alle bronze medaillen bekommen hast dann gibt sich die möglichkeit es noch mal zu spielen um silber und gold medaillen für das jeweilige lvl zu bekommen ( denn dann gibt es EXTRAS also videos etc. )
MEINER MEINUNG NACH HAMMER GAME
ALSO NACH GTA 4 und GEARS OF WAR 2

Antwort #2, 21. März 2009 um 09:39 von 50cent-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.