Hochzeit (Harvest Moon)

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich hab bei lUMINA 6535LP UND FREUNDSCHATS PUNKE255 DOCH SIE WILL micht ncht Heiraten auch mit blauerfeder was soll ich jetzt tu , von neu anfangen oder was?

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:13 von gelöschter User

1 Antwort

Mmmh, ich denke mal neu anfangen, warum auch nicht. Aber wenn du es nicht machen moechtest, dann les nochmal gruendlich durch, und vergleiche.

Zum Heiraten musst du bestimmte Dinge erfuellen.
-Das Maedchen muss ein rotes Herz haben.
-Du musst mindestens 60 Wichtel haben.
-Du musst ein großes Bett besitzen.
-Du musst alle Herzevents machen.
-Zum Schluss musst du ihr die blaue Feder geben, die sich ab den Orangen Herz eines belibigen Maedchen im Supermarkt fuer 1000 G befindet.

Hat man dieses erfuellt, so kann man heiraten. Man kann es nicht verpassen. Genau nach einer Woche ab dem man die blaue Feder einem Maedchen gegeben hat, kann man heiraten. Ein Fest an dem Tage, wird die Heirat um ein Tag verschoben. Dann kommt soeine Szene im Haus und dann am Strand, und dann ist man zusammen. Die Frau steht dann bei dir im Haus, macht noch einige Aktivitaeten, die sie vorher getan hat, und kann auch ins Bett gehen.

Du musst irgenwie mal schauen, irgendwas muss da sein, ich kann dir jetzt aber nicht sagen, was. Du musst nochmal alle Herzevents pruefen, bei Tips + Cheats die durchlesen und machen, ob du da nicht eins verfehlt hast. Sonst weiß ich es auch nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 20. März 2009 um 22:26 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)