Ich weiss das ich die Frage viel zufrüh stelle. (Resident Evil 5)

Was glaubt ihr wenn es ein 6-Teil geben wird wer der Hauptchrakter währe Chris oder Leon oder sonst noch wer von der Bande und ist Leon tot halt ist er im RE4 gestorben und wie kann ich die riesen Spinne besigen

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:34 von GTAGOTT

12 Antworten

keiner von allen! Resident Evil 6 wird ein kompletter neu anfang.kannste bei PLANET XBOX nachlesen.

Antwort #1, 20. März 2009 um 23:16 von soulfly83

wie soulfl< sagte wird resi 6 ein kompletter neuanfang und was laberst von wegen leon sei tot?

Antwort #2, 21. März 2009 um 09:42 von MeisterPropper

ist doch ganz einfach,beobachte was sie macht.
an ihren beinen sind die gelenke verwundbar,schiesse darauf und sieh kracht hin,dann rennste hin und ballerst ihr alles was du hast mitten in die Fresse.am besten schrot oder magnum

Antwort #3, 21. März 2009 um 11:06 von Kreatur_84

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke Kreatur 84.

Antwort #4, 21. März 2009 um 19:34 von GTAGOTT

bitte bitte,ich spiel jetzt grad mit der 1. magnum mit unendlich schuss,da musste ich nichmal auf die gelenke zielen einfach immer richtung gesicht und nach nichtmal ne minute (vieleicht 30sec) war sie tot.voll cool

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:57 von Kreatur_84

mit endloswerfer genau 3sekunden^^

Antwort #6, 21. März 2009 um 19:59 von MeisterPropper

ja gut soweit bin ich noch nich,hab grad die gatling bekommen nur fehlt mir noch nen haufen geld und den langbogen muss ich auch noch bekommen.und haufenweise tauschpunkte um alle figuren und waffen frei zuschalten,ich weiss garnet wo ich soviele pkte hernehmen soll.
2 embleme fehlen mir auch noch das eine im marschland was an einem pfahl im wasser ist(ich komm da einfach nicht ran)und eins wo man mit dem boot fährt da muss man ein tor öffnen und über dem tor solls sein,aber ich habs nich gefunden.
resi 5 ist das aller erste spiel das ich schon das 2. mal durchzocke.normalerweise wenn ich durch bin habe ich kein bock mehr weil ich ja schon alles kenne.

Antwort #7, 21. März 2009 um 21:19 von Kreatur_84

brauchst du links oder war die frage rhetorisch?

Antwort #8, 21. März 2009 um 23:29 von MeisterPropper

für was ein link?

Antwort #9, 21. März 2009 um 23:46 von Kreatur_84

für deine frage

Antwort #10, 21. März 2009 um 23:55 von MeisterPropper

eigentlich habe ich ja keine frage gestellt^^

Antwort #11, 22. März 2009 um 01:17 von Kreatur_84

doch,das mit dem tor

Antwort #12, 22. März 2009 um 01:25 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)