Gutes Team (Mario Strikers Football)

Was ist ein gutes Team für Diddy Kong?




P.S. Ohne Boos!

Frage gestellt am 20. März 2009 um 22:59 von Pascal1996

11 Antworten

Wieso verschwinden immer meine antworten?

Diddy Team: Birdo oben, Boo unten und Boo Abwehr.
Aber du kannst auch Knochi in die Abwehr stellen, wird auch gut sein, aber was hast du gegen Boos?

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:33 von AlphaLV

Ich hab nix gegen Boo, aber seine 08/15 tricks gehen mir auf die Nerven.


Das Team find ich Schlecht, weil 3 Spielmacher?!?

Antwort #2, 21. März 2009 um 13:09 von Pascal1996

Und noch was: Kannst du nicht lesen:KEINE BOOS!

Antwort #3, 21. März 2009 um 13:13 von Pascal1996

Ohne boos wirst du glaub ich nie ein gutes team haben, Boo sind die besten in mscf, alle pros benutzten boos. :)
Wenn du willst kannst du Diddy und 3 Montys benutzten, wenn du keine Boos willst >_> Und kannst du auf meine Nachricht antworten?Ich will mal gegen dich spielen =D

Antwort #4, 21. März 2009 um 13:19 von AlphaLV

Waluigi im Sturm Kopa und ShyGuy in der Avehr Knogi

Antwort #5, 21. März 2009 um 13:50 von Benson

"Was ist ein gutes Team für Diddy Kong?"
@Benson :)

Und ja Pascal, du kannst Toad benutzten, wenn dir boo nicht gefaellt ;)

Antwort #6, 21. März 2009 um 14:02 von AlphaLV

BOOO ist in die hosen :D

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:38 von gfade

Und dann wundert ihr euch noch wieso ihr so schlecht seid ^^ Wollte nur helfen, wenn ihr wollt koennt ihr wie frueher bleiben, mir doch egal...

Antwort #8, 22. März 2009 um 21:59 von AlphaLV

@Alpha

Boos sind ja auch gut, aber man braucht auch Verteidigung.
Nimm Doch als Kapitän Waluigi/Daisy und 2x Boo und Hammi. So hast du verteidigung, Boos und Hammi. Und, was sagst du?

Antwort #9, 23. März 2009 um 16:02 von Pascal1996

ich find wer einen schnellen spielstil hat, weiß, das sich ein verteidigender spieler nicht lohnt... ;
also meine teamempfehlung für diddy: oben: koopa, toad
hinten:shy guy gut das team is vllt. für anfänger oder fortgeschrittene gut aber ich nutze das team: kapitän: mario
vorne:koopa, boo hoo hinten: boo hoo
so bin schon insgesamt 4 mal saisonrang erster geworden.
so und noch was: wer ein team beherscht, kann mit ihm gut sein. d.h., dass man theoretisch mit jedem team gut sein kann. es ist einfach nur eine mischung aus schnelligkeit, trickreichtum und der spielstil hat auch eine große bedeutung.
so. langer text...

Antwort #10, 23. März 2009 um 22:07 von gelöschter User

Dann würde ich Wario im Sturm Kopa H.Bruder und in der Abwehr K.Trocken

Antwort #11, 10. April 2009 um 11:09 von Benson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)